Kategorien
Allgemein Leben

Wolfgang Posch über HPV, Krebs und Neubeginn

Der erfolgreiche Wiener Verkaufsprofi und eCommerce Sales Manager Wolfgang Posch hatte mit 45 Jahren nicht nur einen persönlichen Zenit in seiner Karriere erreicht, er erhielt auch aus heiterem Himmel die Diagnose Krebs.

Der erfolgreiche Wiener Verkaufsprofi und eCommerce Sales Manager Wolfgang Posch hatte mit 45 Jahren nicht nur einen persönlichen Zenit in seiner Karriere erreicht, er erhielt auch aus heiterem Himmel die Diagnose Krebs. Verursacht durch eine HPV (Humanpapillomvirus) Infektion unbekannter Herkunft, die eher dafür bekannt ist, bei Frauen den gefürchteten Gebärmutterhalskrebs auszulösen, musste sich Wolfgang Posch zwei wesentlichen Herausforderungen stellen: Kann der Krebs besiegt werden … und was macht man mit dem Leben danach?

Eine Stunde über Entscheidungen, Ziele und das Verändern der Sicht aufs eigene Leben. Mit Stephanos Berger als Gastgeber.

Mehr zum Thema HPV: https://trustyourgyn.at
Mehr zum Gast der Sendung: https://wolfgang-posch.com

Eine Antwort auf „Wolfgang Posch über HPV, Krebs und Neubeginn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.